2. Burgenlandchallenge

Nach einem regnerischen Start in die 2. Burgenlandchallenge wurde das Wetter im Laufe des Vormittages zum Glück etwas trockener. Die ReiterInnen ließen sich davon jedoch nicht abschrecken und gaben in den Bewerben ihr Bestes. Wir gratulieren den Gewinnern der Burgenlandchallenge zu ihren tollen Leistungen: Bara Eliasdottir, Silke Eschbacher, Fiona Fleischhacker, Pia Karner, Sara Löblich, Asthildur Bjarkadottir! Unser Stall wurde von Viki, Lorena, Katja, Lara und Katrin vertreten. Viki konnte im Dreigang den 2. Platz erreiten, Lorena und Katja gewannen den Dreigang in verschiedenen Altersgruppen, Katrin erritt im T7 in der Allgemeinenklasse den 5. Platz und im Teamviergang erritten Katja und Lara den 2. Platz und Viki und Lorena den 3. Platz. Wir gratulieren euch ganz herzlich und sind stolz auf euch! Fotos folgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.