Adventbesinnung

Der 24.Dezember kommt mit großen Schritten und in den Geschäften wird bereits jetzt schon fleißig nach Weihnachtsgeschenken gesucht. In dieser oft hektischen Zeit möchten wir zur Ruhe kommen und laden euch (Einsteller, Reitschüler, Freunde des Islandpferdehofs Marz,…) zu unserer Adventbesinnung am Sa, den 15.12. ab 16:30 ein. Natürlich sind auch eure Eltern, Geschwister, Freunde,… herzlich willkommen. Da die Adventbesinnung im Freien stattfindet und es um diese Uhrzeit schon finster ist, bitten wir euch, eine Lichtquelle (Laterne, Taschenlampe,…) mitzubringen. Im Anschluss an die Adventbesinnung findet die Fohlentaufe von Náttsól und danach gibt es leckere Kekse und warme Getränke. Eine Anmeldung zur Adventbesinnung ist nicht notwendig – wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut einfach vorbei. Wir freuen uns auf dein/euer Kommen. adventbesinnungadventbesinnung6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.