Burgenland Challenge am Windhof

Gestern fand der 1. Teil der Burgenland Challenge am Windhof in Steinbrunn statt. Lara, Vicky, Sophie und Katja vertraten mit Gledra, Fjörgyn, Harpa und Gani erfolgreich unseren Stall. Die Mädls konnten im Teambewerb den hervorragenden 2. Platz erreiten, Katja gewann den Dreigang, Lara konnte im T7 und Vicky im Dreigang den 5. Platz erreiten. Sophie ritt ebenfalls tolle Prüfungen, hatte allerdings im Aufgabenteil Galopp im V5 ein Pech. Die Schulpferde haben sich trotz schwülem Wetter und starker Konkurrenz tapfer geschlagen. Und das wichtigste: unsere Reiterinnen hatten jede Menge Spaß und wie immer einen tollen Fanclub der sie anfeuerte. Und weils so schön war folgt die Fortsetzung am 22. September beim 2. Teil der Burgenland Challenge bei uns am Islandpferdehof in Marz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.