Faschings Workout für Pferd&Mensch

Nach einem eisigen Jänner kommt der Fasching mit großen Schritten. Auch die Kursmotivation wurde durch die wärmenden Sonnenstrahlen der letzten Tage geweckt. Daher starten wir am Faschingsamstag, den 25.2., die Kurssaison 2017 mit dem Bodenarbeitskurs: "Faschings Workout für Pferd&Mensch". Kursdauer ist von 9:00 - 16:30. Die Kosten sind 60 Euro mit Schulpferd, 50 Euro mit Privatpferd und 15 Euro für Zuhörer. Aber was erwartet euch bei diesem Kurs? (Hoffentlich) viele Verkleidungen und natürlich ganz viele Informationen zum Thema Arbeiten mit dem Pferd vom Boden. Es gibt auch bei diesem Kurs sowohl Theorieeinheiten als auch Praxiseinheiten zum Üben des Gehörten. Anmelden könnt ihr euch bei Lisi (0650/2554814). Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf ganz viele tolle Verkleidungen 🙂 P1010455P1010361

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.