Gjósta

Namensbedeutung: die Schnelle; Windstoß Geburtstag: 07.05.2008 Farbe: Braun ohne Abzeichen Geschlecht: Stute Meine Mama: Gloppa frá Mosfelli Mein Papa: Silfurtoppur frá Sigmundarstöðum Ich über mich: Ich bin von Beruf aus Türsteherin (habe ich zumindest schon oft gehört), weil ich immer bereit bin falls irgendwer etwas mit mir arbeiten möchte. Und wo macht man da am besten auf sich aufmerksam, als beim Tor? Meine Halbschwester ist die Gani (Gantroppa). Ich lebe jetzt am Islandpferdehof Sachsengang und verbringe meine Zeit mit meiner Familie. Dort bin ich für alles zu haben und mache überall brav und mit Begeisterung mit. GjostaGjosta und Gloppa Gjosta ist im Privatbesitz von Familie Sauter und lebt am Islandpferdehof Gut Sachsengang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.