Gute Reise Skuggi

An manchen Tagen steht die Erde still und kurze Zeit darauf ist nichts mehr, wie es vorher war…... so ist es uns heute Morgen ergangen, als wir uns von unserem langjährigen Stallbewohner und treuem Schulpferd Skuggi verabschieden mussten. Mit 27 Jahren hast du dir heute zum letzten Mal den Sonnenaufgang auf Erden angeschaut, um dann deinen Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten. Du hast so vielen Menschen bei uns am Stall Freude bereitet, ihnen das Reiten oder den Umgang mit Pferden gelernt und wunderschöne Ausritte gemeinsam mit deinen Reitern erlebt. Deshalb sind heute viele Augen voller Tränen, von Menschen die dich gekannt haben und in deren Herzen du für immer einen festen Platz haben wirst. Wir sagen noch ein letztes Mal DANKE für deine Tätigkeit als Schulpferd und für 20 wunderschöne Jahre, die wir mit dir gemeinsam erleben durften. Machs gut Skuggi, wir werden dich nie vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.