Hallo von Gjosta

Pünktlich zu Lisi`s Geburtstag meldete sich Gjosta (und ihre Familie) um ihr zu gratulieren und um kurz zu berichten wie es ihr so geht. "Mir geht es gut. Ich habe mich hier schon gut eingelebt und bin sehr brav.....Ich freue mich immer über Besuch und komme dann gleich zum Tor....Meine Herde ist momentan sehr klein. Meine Chefin und "Busenfreundin" Kylia und ich sind nur zu zweit und wir haben viel Platz......Liebe Grüße an alle meine Freunde in Marz!" Und dreimal dürft ihr raten was Gjostas Lieblingsbeschäftigung auch im neuen Zuhause ist? Grasen natürlich 🙂 Wir freuen uns sehr mit Gjosta dass sie so eine liebe Familie gefunden hat und vielen lieben Dank an Gjostas Familie für die Infos und die Fotos. gjosta1gjosta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.