Háski von der Leberweide

Namensbedeutung: der Schnelle, der gefährlich schnell Laufende
Geburtstag: 20.05.2011
Farbe: Rappschecke mit saisonaler Aufhellung
Geschlecht: Wallach

Meine Mama: Síða von Roetgen
Mein Papa: Hugar frá Hvítárholti

Ich über mich: Ich bin ein Kind der Liebe, sagen alle die meine Eltern kennen. Was genau das heißt, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass sich meine Mama und mein Papa sehr, sehr gern gehabt haben. Mein Spitzname ist „Prinz“, den hab ich von meinem Frauli bekommen weil sie mich so gerne hat. Ich habe ein großes Talent für Zirkuslektionen und kann von Kompliment bis Hinlegen schon sehr viel. Sehr gerne bin ich bei verschiedenen Ausritten mit dabei – diese dürfen gerne auch ein bisschen länger sein.

DSC_0065DSC_0202

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>