Hildir von der Leberweide

Namensbedeutung: Krieger
Geburtstag: 20.05.2016
Farbe: Rappe
Geschlecht: Hengst

Meine Mama: Gantroppa von Marz
Mein Papa: Hugar frá Hvítárholti

Ich über mich: Meinen Namen habe ich bekommen, weil ich schon am ersten Tag meines Lebens in die Tierklinik musste. Dort habe ich wie ein Krieger gekämpft und den Kampf gewonnen. Seither genieße ich mein Leben auf der Weide und freue mich über die vielen Dinge die es zu entdecken gibt – ich bin ja soooo neugierig. Am meisten freue ich mich wenn ich höre, dass die Menschen mich brav finden. Sie haben Recht, das bin ich nämlich wirklich. Zurzeit verbringen ich den Sommer auf einer riesen großen Weide in der Steiermark mit gleichaltrigen Freunden.

dsc_0324 14348660_10154955186832971_1503541931_n


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>