Hoffest 2018

Am Sonntag fand unser Hoffest statt. Leider hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter wie im Vorjahr und es regnete anfangs sehr stark. Der Regen ließ dann jedoch nach und es wurde zunehmend trockener. Da wir uns sehr viel Mühe mit den Vorbereitungen für das Kinderprogramm gegeben haben, wollten wir uns vom Wetter nicht unterkriegen lassen und verlegten die Stationen von der nassen Wiese auf den trockenen Sattelplatz. Sogar Ponyreiten war möglich- anfänglich noch im Stall, nach kurzer Zeit konnten wir dann aber in die Ovalbahn wechseln. Natürlich wurden die Gäste auch trotz Regen bestens mit Speis und Trank versorgt und konnten den nassen Nachmittag im Trockenen genießen. Zu Bewundern gab es heuer auch erstmals Bilder vom Herkunftsland unserer Pferde - Island - festgehalten von Oliver Veith. Trotz Regen war es, dank ein bisschen Flexibilität, ein sehr gelungenes Hoffest. Ein großes Dankeschön an alle HelferInnen und Mehlspeisen BäckerInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.