Lifra von der Leberweide

Namensbedeutung: Schwester Geburtstag: 02.06.2011 Farbe: Graufalbschecke Geschlecht: Stute Meine Mama: Lukka vom Ameisberg Mein Papa: Fjarki frá Feti Ich über mich: Ich bin ein sehr großes Pferd und das weiß ich weil alle immer sagen wie riesig ich nicht bin. Ich bin die kleine „große“ Schwester von Leikur. Meine Umgebung beobachte ich sehr genau – deshalb bin ich auch sehr sensibel und ich kann richtig schnell laufen. Am liebsten gehe ich mit meinem Frauli ausreiten oder spazieren. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben und bin immer sehr brav und bemüht beim Arbeiten.   DSC_0525Clipboard01 Lifra ist im Privatbesitz von Andrea Grafl und lebt am Islandpferdehof in Marz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.