Reitest du noch oder töltest du schon?

Jeder der einmal die Spezialgangart des Isländers - Tölt - geritten und gespürt hat, vergisst dieses Gefühl nicht mehr. Doch einen taktklaren und harmonischen Tölt zu reiten ist nicht so einfach wie man denkt. Es hat nichts mit einfach nur oben sitzen und Kopf vom Pferd hochreissen zu tun - das war einmal. Am heurigen Tölttag am 5.5. von 9:00-16:30 dreht sich alles um die Lieblingsgangart vieler IslandpferdereiterInnen. Dieser Kurs richtet sich an alle unsere ReitschülerInnen, die bereits in den Reitstunden erste Erfahrungen mit dem Tölten sammeln konnten und natürlich auch an Reiter mit eigenem Pferd von anderen Ställen. Solltet auch ihr Lust auf einen spannenden, interessanten und lehrreichen Kurstag haben, meldet euch bei Lisi (0650/2554814) an. Die Kosten sind: 60 Euro mit Schulpferd, 50 Euro mit Privatpferd und 15 Euro für Zuhörer. DSC_0186

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.