Sekúnda von der Leberweide

Namensbedeutung: Sekunde
Geburtstag: 11.05.2014 (Muttertag)
Farbe: Rappe
Geschlecht: Stute

Meine Mama: Síða von Roetgen
Mein Papa: Hugar frá Hvítárholti

Ich über mich: Meine Mama hatte ein Problem, während ich noch in ihrem Bauch war. Deshalb wusste keiner, ob ich es überhaupt schaffen werde und es ging um Sekunden. Aber ich war stark und habe brav gekämpft. Umso größer war die Freude, als ich mir den Muttertag aussuchte um schnell das Licht der Welt zu erblicken. Ich bin sehr brav im Umgang mit den Menschen weil mir das Spaß macht und ich gerne Neues lerne.

Zwischenablage01DSC_0009


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>